Für die einen fängt die Karnevalszeit an, für die anderen gibt es Feuerwerk. Zumindest ein kulinarisches: Am 11. November 2017 lädt Ronny Siewert unter dem Motto „Ronny Siewert & Friends“ zum fünften Mal befreundete Spitzenköche aus ganz Deutschland in das Grandhotel Heiligendamm ein.

Gemeinsam mit Küchenchef Steffen Duckhorn präsentieren sie ein Dine Around für Gourmets in der ehrwürdigen Atmosphäre des historischen Ballsaals. Kochen werden  gleich mehrere hochdekorierte Spitzenköche wie Jörg Lawerenz aus dem Schlosshotel Kronberg im Taunus, Jens Rittmeyer aus dem Gourmetrestaurant N°4 in Buxtehude, Alexander Ramm vom Restaurant Jagdhaus in Heiligendamm, Mario Mantovani aus dem Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf, Philipp Ferber aus der Brasserie 1806 im Breidenbacher Hof Düsseldorf sowie Marcello Fabbri aus dem Restaurant Anna Amalia im Hotel Elephant Weimar. Für den korrespondierenden Wein ist natürlich auch gesorgt. Klare Empfehlung, wenn man sich mal was gönnen möchte. Und für EUR 179 inkl. Empfang mit Apéritif, Dine Around und korrespondierenden Getränken machbar.

Warum wir das jetzt schon posten? Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen hier

Wenn euch mehr nach selber kochen ist, dann schaut doch mal in unsere Food-Strecke in SEASIDE 2017. Wir haben Côte de Boef und Fjordforelle in der Pfanne. Zum Shop