Lass Dich vom Norden verführen

Wir inspirieren Dich, stellen Dir Neues vor oder erinnern Dich an Bekanntes – Wir entdecken mit Dir unbewohnte, geschützte Inseln und trinken unseren Sundowner an den angesagten Wassersport-Spots. Wir umrunden mit Dir Rügen mit dem Kajak, segeln auf der Elbe, Kiten in St. Peter Ording und baden nackt auf Sylt. Wir finden alte Geschichten über die Seefahrt genauso spannend wie eine Kreuzfahrt unter Segeln. Wir stehen auf Thalasso, Superfood oder Fischbrötchen am Tage und freuen uns auf Haubenküche, Cocktail, Champagner oder Pils in der Nacht. Wir lieben Neopren genauso wie Haute Couture. Wir schlafen in Zelten, Ferienwohnungen, liebevoll geführten Mittelklasse-Hotels und in 5-Sterne-Häusern.

Es gibt nicht den einen Lifestyle, es gibt nur Deinen!

Ob ich Golfe oder Kite ist eine Frage des Lifestyles. Ob ich den Albatros auf Sylt mit dem Mega-Objektiv oder den Live-Act im Mojo-Club mit dem iPhone fotografiere, ebenso.

SEASIDE ist ein Jahresmagazin. Kein Katalog.

Unsere Artikel sollen Dich gleichermaßen für den Norden inspirieren und informieren. Von Vielem ein bisschen, manches im Detail, und aus möglichst vielen Regionen Norddeutschlands.

Wir selbst sind hier zuhause, und jedes Jahr kommen uns Millionen Menschen besuchen. Der Norden Deutschlands hat mehr Gäste als jede andere Ferienregion Europas.

SEASIDE ist multimedial

Als allererstes ist da unser Print-Jahresmagazin, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall im Handel ist. In Print können wir uns mehr austoben, länger für Artikel recherchieren, mehr in die Details gehen und auch mit Werbepartnern zusammenarbeiten, die ein Baustein dafür sind, dass wir SEASIDE mit viel Aufwand für Gestaltung und Druck erstellen können.

Wenn ihr es bei euch im Zeitschriftenhandel nicht findet, dann schreibt uns doch eine Nachricht. Wir kümmern uns darum! Und Du wirst uns dabei helfen, SEASIDE bekannter werden zu lassen.

Manche Artikel aus dem Magazin, aber vor allem Artikel, die es nicht mehr bis zu unserer Deadline geschafft haben, interessante neue Themen, die uns aufgefallen sind und Blogbeiträge findet ihr in unserem Online Magazin. Also genau hier auf seasidemagazin.de

SEASIDE ist auch als E-Book verfügbar. Und da wir möchten, dass ihr uns erst mal richtig kennenlernt, ist das SEASIDE-eBook kostenlos auf Issuu erreichbar.

Nicht zu vergessen, findet ihr immer kleine Snippets von uns auf Facebook und Instagram. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für uns, von denen noch nicht so viele gehört haben. Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

 

SEASIDE gibt es jetzt auch im Abo Ausblenden