SEASIDE 2021

Wann, wenn nicht jetzt? Die Sechste SEASIDE Ausgabe kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir wollen wieder weite Horizonte sehen, die Füße in den Sand stecken und das Meer zu riechen. SEASIDE 2021 ist das einzige Sommer-Lifestylemagazin, dass sich dem
Kurzaufenthalt und dem Erholungsurlaub an der gesamten Norddeutschen Küstenregion widmet.

Fashion, Kulinarik, Kunst, Sport, Natur und Trends. Kombiniert mit Reisetipps und Artikeln über Hotels und andere Ferienunterkünfte.
Hochwertig produziert, in aufregenden Bildern und mit lesenswerten Artikeln.

SEASIDE 2021 macht Lust auf eine Auszeit. Im Norden. An der Küste. Am Meer. Wir richten uns an Menschen, die sich nicht ausschließlich ihre Nudeln im Ferienappartement kochen, sondern an die, die gerne ausgehen. Im Restaurant essen, einen guten Wein zu schätzen wissen, kulturinteressiert sind, gutes Geld für schöne und hochwertige Unterkünfte, Mode und Accessoires ausgeben, auf Qualität Wert legen, Nachhaltigkeit und Regionalität wertschätzen.

Wir schreiben über das, was uns auch selbst wichtig ist. Wir schreiben fresh, manchmal frech und wir duzen unsere Leser, denn uns verbindet die Liebe zum Norden. Wir selbst leben und schreiben aus Hamburg.

Für unsere diesjährige, sechste Ausgabe hatten wir uns bereits früh entschieden, dass wir SEASIDE 2021 zu einem Sonderpreis von 6 € (statt unseres regulären Copypreises von 9,80 €) herausbringen möchten. Als Dankeschön für treue Leser und als Willkommensangebot für neue. Nun ist daraus auch gleichzeitig ein Corona-Solidaritätspreis geworden. Für alle, die vielleicht ein bisschen weniger Geld zur Verfügung haben als noch vor ein paar Monaten.